Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt???

Diskutiere Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Weiß jemand oder hat jemand Scheinwerfer mit LED´s in seinem passat 3c die nicht kaputt gehen habe nämlich den den lichtsensor weiß jemand welche...
  • Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt??? Beitrag #1
spiedel

spiedel

Weiß jemand oder hat jemand Scheinwerfer mit LED´s in seinem passat 3c die nicht kaputt gehen
habe nämlich den den lichtsensor weiß jemand welche ich da nehmen kann???

• Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt??? Beitrag #2
M

mocca-passat

keine ausser du hast das primitive modell ohne alles. lass dir tfl von vw programieren und dann auf nordami und auf nebel ist die bste und schönste variante.

• Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt??? Beitrag #3
spyer82

spyer82

Lass das mit den Dayline!
Haste nur Ärger nach etwas Zeit, denn die gehen zu 80% kapputt!
Meisstens nur Billigschrott aus China!!!!
Nehme anständige TFL´s und gut ist!

Thema:

Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt???

Welche Dayline-scheinwerfer gehen nicht kaputt??? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Oben