Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service?

Diskutiere Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? ... nicht die Intervall-Service-Inspektion! ... kann mir bitte jemand diesbzgl. helfen? In...
  • Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? Beitrag #1
S

Smac

... nicht die Intervall-Service-Inspektion!
... kann mir bitte jemand diesbzgl. helfen?

In meinem Service-Heft steht nämlich, dass der Intervall-Service gemacht wurde (bei Öl-Service steht allerdings ein "Nein" - hätte aber meiner Ansicht nach gemacht werden müssen).

Vielen Dank im Voraus.

cu
Smac

• Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Smac,

in deinem Serviceheft sollten die einzelnen Inspektionstypen und die
Intervalle erklärt sein. Es sollte auch da stehe welche Arbeiten nach welchem Intervall
zu erledigen sind.

• Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? Beitrag #3
S

Smac

Hi Chris486,
das Problem ist, dass der Wagen noch nicht meiner ist und ich daher nur eine Kopie der ausgefüllten Service-Seiten hab. :-(

cu
Smac

• Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Mit einem Telefonat sollte die der Händler Auskunft darüber geben können.

• Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? Beitrag #5
Z

zwei0

Hallo ,

wieviel km hat er denn gelaufen ??? . Den -Service Inspektion- beinhaltet immer den Ölwechsel und wird
entweder per Longlife oder feste Intervalle durchgeführt . Den reinen -Service Oil- wird nur dann gemacht
wenn zwischendurch (mehr als 15000 km bei festen Interv. innerh. 1 Jahr , oder mehr als 30000 km bei
Longlife innerh. von 2 Jahren oder mehr) ein Wechsel gefordert wird und nur als solches ohne Zusatzarbeiten
durchgeführt wird ( z.B. ohne Pollenf.wechsel , ohne Bremsflüssigk.wechsel usw. ). Ich denke dass das bei
dir schon alles seine Richtigkeit hat .

Grüße zwei0

Thema:

Welche Arbeiten umfasst der Intervall-Service? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben