weiße Standlichter

Diskutiere weiße Standlichter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin auf der Suche nach vernünftigen weißen Standlichter für meinen 3bg.Hatte schon mehrere Paare in weiß drin leider nicht sehr...
  • weiße Standlichter Beitrag #1
Chris74

Chris74

Hallo,
bin auf der Suche nach vernünftigen weißen Standlichter für meinen 3bg.Hatte schon mehrere Paare in weiß drin leider nicht sehr lange!Entweder fingen die Lichter an zu flackern oder gingen garnicht mehr.Hab auch schon LED ausprobiert.
Kann jmd welche empfehlen die halten und auch schön weiß sind?Warum fangen die eigentlich an zu flackern?
Hab das selbe Problem mit meiner Nummerschildbeleuchtung!

• weiße Standlichter Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ich hab welche in der Bucht gekauft waren 10 Stück für knapp 13€ der 5-Ender hat jetzt auch 2 drin und gehen ohne Probleme schon seit einem halben jahr

muss mal die Rechnung raussuchen von wem die waren aber die sind glaube aus dem Land der aufgehenden Sonne

• weiße Standlichter Beitrag #5
Chris74

Chris74

die letzten hatte ich auch schon verbaut!haben nachher an leuchtkraft verloren!

• weiße Standlichter Beitrag #6
P

Pittiplatsch

Chris74 schrieb:
die letzten hatte ich auch schon verbaut!haben nachher an leuchtkraft verloren!

Über welchen Zeitraum sprichst du ungefähr ? Monat? Jahr ?

mfg

• weiße Standlichter Beitrag #8
Chris74

Chris74

Ja so wie highliner schon sagt so ca. nach einem halben Jahr...die ersten werde ich mir mal wohl holen.Die passen auch bei mir?Will gerne LED haben.Hat man auf darauf Garantieanspruch falls die nach einem Monat ausfallen?

• weiße Standlichter Beitrag #9
L

LessIsMore

frag doch den verkäufer, wie das zwecks garantie aussieht.
kannst ihm ja schreiben, dass du von anderen gehört hast, dass die lichter teilweise schon recht früh kaputt gegangen sind.
dann haste die info aus 1. hand

und chris, dein avatar is total verzerrt...sieht aus als wenn dein passi nen kleinbus is...

• weiße Standlichter Beitrag #10
Chris74

Chris74

Ja stimmt.
Ja hast recht ;) Kennt denn noch wer Gute LED Sofietten für die Nummernschildbeleuchtung?Hatte damit auch schon paar Probleme.

müsste mal das Programm zum verkleinern von Fotos runterladen und benutzen! :)

• weiße Standlichter Beitrag #11
Highliner

Highliner

hmm, hab mit xenonwhite.de eig gute erfahrungen gemacht...
falls mal eine birne ausfällt, foto machen, denen per email schicken und dauert keine woche sind die neuen da ;-)

Thema:

weiße Standlichter

weiße Standlichter - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben