Wechsel des Bordnetzstg.

Diskutiere Wechsel des Bordnetzstg. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Was bringt mir der wechsel von meinem alten Bnstg. auf eines mit 30 bit? Ich verbaue bei mir einen Tacho mit premium mfa. Da wurde mir...
  • Wechsel des Bordnetzstg. Beitrag #1
B

bogi82

Hallo Leute
Was bringt mir der wechsel von meinem alten Bnstg. auf eines mit 30 bit?
Ich verbaue bei mir einen Tacho mit premium mfa. Da wurde mir gesagt, das dan einige menus fehlen. Sind die dan wider da mit dem wechsel?
Gruss Reto

Thema:

Wechsel des Bordnetzstg.

Wechsel des Bordnetzstg. - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben