Wassertransferdruck

Diskutiere Wassertransferdruck im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Für den Fall das jemand´ne Adresse braucht: http://www.carbotec.net/ Meine Sachen habe ich da machen lassen.
  • Wassertransferdruck Beitrag #22
D

DJ Schaïn

@Simone ja weiss ich :wink: Björn muss es auch kennen.

@captain, mich würde interessieren ob die motorabdeckung und der abdeckung am Servoölbehälter und wischwasserkasten, auch an einer 1.9 TDi passen? Ich als motorabdeckung habe so krümmer profile drauf, und das mit wassertransfer zu verarbeiten wir wohl nicht so einfacher sein als dein abdeckung.
Das andere abdeckung habe ich ja überhaupt nicht, nur ne kleine für der servoöl da.
Wenns zu meiner passt, könntes du mir eventuel die teilenummer geben? Vom motorabdeckung und diesen Servoölbehälter und wischwasserkasten. Please. :wink:
RIMG0228.jpg

• Wassertransferdruck Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

DJ Schaïn schrieb:
@Simone ja weiss ich :wink: Björn muss es auch kennen.

@captain, mich würde interessieren ob die motorabdeckung und der abdeckung am Servoölbehälter und wischwasserkasten, auch an einer 1.9 TDi passen? Ich als motorabdeckung habe so krümmer profile drauf, und das mit wassertransfer zu verarbeiten wir wohl nicht so einfacher sein als dein abdeckung.
Das andere abdeckung habe ich ja überhaupt nicht, nur ne kleine für der servoöl da.
Wenns zu meiner passt, könntes du mir eventuel die teilenummer geben? Vom motorabdeckung und diesen Servoölbehälter und wischwasserkasten. Please. :wink:

Hoi DJ.
De afdekkingen op de bestuurders-zoals op de bijrijderskant zijn die van Groesch genoemden op de passatplus pagina. Ze past iig , ik heb ook een 1.9 heb. Jij moet alleen in de regio van de LLK en koeler slang ´n beetje van de afdekking wegslijpen. Heb jij de 130 pk versie? Zover ik het weet, past die motorafdekking van de 115 pk uitvoering ook op de 130pk. Als een animo bestaat zou ik graag naar de nummer kijken

• Wassertransferdruck Beitrag #25
D

DJ Schaïn

:rofl: Sorry, muss mal lachen. Ich bin Belgier, aber Französichsprarige, aus der dreiländerecke! :wink: Kann zwar Deutsch sprechen und (fast gut) schreiben, aber nicht Niederländich, obwohl ich nicht weit von der Holländische grenze herkomme.
Habe es mir aber mal übersetzen lassen. Habe ja die 130Ps version, Also die V5 abdeckung passen denn. Kannste ja der teilnummer schreiben von der motorabdeckung, wäre cool.
Danke euch beide für die Infos :top:

PS, habe ein 3BG auch, kein 3B

• Wassertransferdruck Beitrag #26
Ghosty

Ghosty

Hey captainfantastic
Kannst du sagen was das so kostet Pauschal z.b. die Motorabdeckung?

• Wassertransferdruck Beitrag #27
Groesch

Groesch

Und bitte den Text mal übersetzen. ;-)

• Wassertransferdruck Beitrag #28
captainfantastic

captainfantastic

DJ Schaïn schrieb:
:rofl: Sorry, muss mal lachen. Ich bin Belgier, aber Französichsprarige, aus der dreiländerecke! :wink: Kann zwar Deutsch sprechen und (fast gut) schreiben, aber nicht Niederländich, obwohl ich nicht weit von der Holländische grenze herkomme.
Habe es mir aber mal übersetzen lassen. Habe ja die 130Ps version, Also die V5 abdeckung passen denn. Kannste ja der teilnummer schreiben von der motorabdeckung, wäre cool.
Danke euch beide für die Infos :top:

PS, habe ein 3BG auch, kein 3B

Monsieur DJ
J´ai suis faire des recherches......

Also nein, soweit reicht mein Französisch nicht :rofl:
Habe vorhin mal die Abdeckung runtergenommen aber keine 3B......Nummer gefunden. Das einzige was vermerkt ist sind folgende Kolonnen:
WFJ 013050 A/B
038 13925 A/C
038 13925 A/B

Ich denke der :) weiss da mehr. Ist ein AJM von ´99

@ Ghosty
Tja, pauschal ist so ´ne Sache. Da ich in Blöcken habe beschichten lassen, kann ich für die Motorabdeckung mal so über´n Daumen so ca. 80 - 100eu +ust schätzen.

@ Groesch
Wer ist denn hier der Student mit Tagesfreizeit :nana:

• Wassertransferdruck Beitrag #29
Groesch

Groesch

Soviel Tagesfreihzeit habe ich auch nicht.

Thema:

Wassertransferdruck

Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben