Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !?

Diskutiere Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Anzeige fällt ab und zu aus. Tippe auf Tempfühler im Motorraum , wo sitz der beim 2.0 l ( Alt) Motor :? Hoffe auf baldige Antworten
  • Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !? Beitrag #1
shortysvr6

shortysvr6

Anzeige fällt ab und zu aus.
Tippe auf Tempfühler im Motorraum , wo sitz der beim 2.0 l ( Alt) Motor :?
Hoffe auf baldige Antworten

• Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !? Beitrag #2
concept-x

concept-x

ich hab auch so ein prob. das meiner auf 80° fällt.
Allerdings wurde bei mir letzens der G62 gewechselt. hmmm

Thema:

Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !?

Wassertemparaturanzeige fällt ab und zu aus !? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Oben