Wassereinbruch li hi

Diskutiere Wassereinbruch li hi im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Forengemeinde ! Ich war heute Autowaschen und als ich den einstieg links hinten auswischen wollte, fiel mir auf das dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassereinbruch li hi Beitrag #1
C

Cuddles

Hallo liebe Forengemeinde !

Ich war heute Autowaschen und als ich den einstieg links hinten auswischen wollte, fiel mir auf das dass einstiegsplastik ein wenig nass ist.
Dann hab ich unter die Fußmatte auf den Teppich gegriffen und dort ists leider feucht :(

Ich vermute mal das es an der Tür liegt und da vl ne dichtung kaputt ist.
Meine Frage ist nun , wenn ich die türverkleidung abnehme, ist da unterhalb eine folie die aufgeklebt ist, oder wie sieht das aus ?
Will nämlich wenn so eine drunter is, gleich ne neue bestellen wenns schon mal zerlegt wäre. Somit muss ich nicht 2 mal zerlegen.

Wo könnte noch das Wasser herkommen ? Ansonsten ists trocken, auch bei der Rückbank.

lg aus Graz
Chris

• Wassereinbruch li hi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Such mal nach Wassereinbruch und Aggregatträger, da findest alle Infos zum bekannten Problem

• Wassereinbruch li hi Beitrag #3
F

falo

Genau.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch li hi

Wassereinbruch li hi - Ähnliche Themen

Ominöser Wassereinbruch (laut Werkstatt nicht findbar): Nabend Haben mal wieder nen riesen Problem mit unserem Passat. Mittlerweile steht das Auto jetzt seit 4 Wochen mehr oder weniger. Unterm...
Wassereinbruch beim Kombi: Moin Moin Heute hat es mal wieder ordentlich geregnet. Und einem meiner Mitfahrer war vorhin aufgefallen das mein Fußraum hinten rechts in der...
Oben