Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten

Diskutiere Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen ja ich hab die suchfu benutzt, aber dort geht es meistens um die poröse dichtung am lufikasten bzw an er heckklappe, die sind bei...
  • Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten Beitrag #1
Toni-VMT

Toni-VMT

Guten Morgen

ja ich hab die suchfu benutzt, aber dort geht es meistens um die poröse dichtung am lufikasten bzw an er heckklappe, die sind bei mir alle i.O.

mein probem ist ich habe feststellen müssen das bei meinem PASSAT 3bg 2.0TDI Variant auf der beifahrerseite hinten alles schwomm, nu ist die frage ob es einen kapuute wasserflasche war die dort loag oder ob das wasser irgendwo aus der tür kam, bin mir nicht sicher, ist da irgendwo an der tür der ablauf hinüber ? was außen an der scheibe abläuft?

ps ablauflöcher in der tür unten sind frei,

am besten mal türverkleidung runter und dann schauen? hab erstma an der tür außen den bereich wo unen der übergang von scheibe zur tür ist abgeklebt damit nchts mehr reinläuft, bin erst in ner woche inner werkstatt,

jemand nen guten tipp? hab das wasser schon mit nem sauger von der tanke größtenteils abgesaugt, mach sich ganz gut, nachm 2 mal heute ist es scon wesentlich trockener....

• Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten Beitrag #2
B

blueman

siehe Rubrik "Wo macht das Wasser von den Scheibendichtungen hin?"
deine wird eventuell porös sein...

• Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Türblech undicht, das findet man über die suche

• Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten Beitrag #4
Toni-VMT

Toni-VMT

tür wurde komplett auseinander genommen, dort ist alles dicht, dort lief auch noch nie wasser lang, ist alles sauber, habe eher das gefühl das wasser läufthinter der b säulen innenraum verkleidung unten an dentürschienen heraus, kann das sein?

• Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Thema:

Wassereinbruch 3bg Vari Beifahrertür hinten

Oben