Wasser unter den hinteren Dichtungen

Diskutiere Wasser unter den hinteren Dichtungen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe seit geraumer Zeit festgestellt das sich unter meinen Dichtungen Wasser ansammelt u. das aber nur an den beiden hintern Einstiegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser unter den hinteren Dichtungen Beitrag #1
M

Mechelo

Hallo,

habe seit geraumer Zeit festgestellt das sich unter meinen Dichtungen Wasser ansammelt u. das aber nur an den
beiden hintern Einstiegen.
Sobald ich die Dichtung etwas hochziehe läuft Wasser raus........an meinem Passat CC.

Hat hier jem. bereits mit diesem Problem Erfahrungen gemacht.

Gruß
Mechelo

• Wasser unter den hinteren Dichtungen Beitrag #3
M

Mechelo

....habe die Suche bemüht aber anscheinend nicht ausreichend genug :)

Danke für den Link.....das Probl. ist ja recht beunruhigend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser unter den hinteren Dichtungen

Wasser unter den hinteren Dichtungen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Wasser in der Reserveradmulde B8 Limousine: Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema mehrfach bereits angesprochen wurde - allerdings immer für den Variant. Ich habe heute festgestellt, dass bei...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Wasser Läuft durch Türen, Innenraum säuft ab: Hallo zusammen, ich hab das Problem das der Innenraum Hinten immer wieder absäuft. Hab Vorne den Wasserkasten schon sauber gemacht und Konserviert...
Oben