Wasser im Motor!

Diskutiere Wasser im Motor! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, Ich fahre Passat Variant 1.8t Bj. ´99 und es läuft erstaunlicherweise Wasser beim Regen in den Motor ein. Und jetzt der Hummer, es...
  • Wasser im Motor! Beitrag #1
S

Slider_8

Hey,

Ich fahre Passat Variant 1.8t Bj. ´99 und es läuft erstaunlicherweise Wasser beim Regen in den Motor ein. Und jetzt der Hummer, es passiert nur im Stillstand.
Sofort hab ich semtliche Dichtungen überprüft und kann die Ursache einfach nicht rauskriegen!

Gibt es jemand, dem das auch passiert ist? Bin für Vorschläge offen!

Mehr über meinen Passat auf:
http://www.autoki.com/profile/slider_8/ ... at_1_8t281

• Wasser im Motor! Beitrag #3
S

Slider_8

dank dir Morton,
hab die ursache rausgekrigt. es lag an den Regenwasser leitungen vorne unter der motorhaube die hatten sich verstopft und hat sich dann offensichtlich wasser eingesammelt. Ich meine seit dem ich die Leitungen gesäbert habe ist zu so was nich vorgekommen.

gruss

Thema:

Wasser im Motor!

Wasser im Motor! - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Vorglühen trotz Warmen Motor: Hey Leute, ich fahre einen 2,5 TDI mit 163 PS. Ich habe ein Problem, bei dem der Motor trotz warmer Temperatur und einer Auszeit von ca. 2...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben