Wasser im Fußraum Beifahrer

Diskutiere Wasser im Fußraum Beifahrer im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hatte Wassereinbruch vor 2 Wochen. Kam abends von der Arbeit, da war das Entsetzen groß. Das Wasser stand über dem Teppich. Ich bin gleich heim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser im Fußraum Beifahrer Beitrag #1
A

amarul

Hatte Wassereinbruch vor 2 Wochen.
Kam abends von der Arbeit, da war das Entsetzen groß.
Das Wasser stand über dem Teppich.
Ich bin gleich heim und habe mit Fön, Handtüchern und Küchenpapier das Wasser aufgesogen.
Über Nacht habe ich Katzenstreu im Fußbreich verteilt und am nächsten Abend wieder abgesaugt.
Der Teppich ist jetzt trocken.
Schuld war wohl der Ablauf vom Schiebedach, der war etwas verdreckt.
Jetzt habe ich aber Angst, daß noch Wasser unterhalb des Teppichs sich befinden könnte z.B. in der Isolierung.
Den ganzen Wagen zerlegen?
Habe halt Angst wegen Rost, Schimmel...

• Wasser im Fußraum Beifahrer Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Guckst du hier, gefühlte 50.000 mal behandelt.
LG S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Fußraum Beifahrer

Wasser im Fußraum Beifahrer - Ähnliche Themen

Sicherung für Fensterhebern hält nicht: Hallo zusammen Bei meinem Passat 3b Variant hält die 10A mini Sicherung nicht mehr die für Fensterheber, Schiebedach usw zuständig ist. Die...
Problem mit KSG / Wassereinbruch: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. Kurz zum Auto: VW...
Wasser im Fußraum (BeifahrerSeite vorne + hinten) - Hilfe...: Hallo, ich besitze einen VW Passat 1.6 Limosine, Baujahr 2000 Aufgrund von ständig vereister Frontscheibe (von innen) habe ich mich auf die...
Oben