Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht?

Diskutiere Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,war gerade bei Vw und habe mir ein Angebot für den Service meines Passats eingeholt. Ich habe nun da stehen Service Paket Longlife...
  • Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht? Beitrag #1
Fatih40

Fatih40

Hallo,war gerade bei Vw und habe mir ein Angebot für den Service meines Passats eingeholt.

Ich habe nun da stehen Service Paket Longlife Inspektion und dies soll 203,55€ kosten.
Drunter ist noch die sachen fürs Öl-wechsel aufgelistet,welche in diesem paket drin sind.

Soll das nun heißen das ich nur fürs Öl-wechsel 200€ zahlen soll?
Oder werden noch andere sachen mit eingeabaut welche die Summe gerechtfertigen,weil nur fürs Öl-wechsel ist das mir zu viel.

• Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht?

Anzeige

• Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht? Beitrag #2
P

p3ng

Welcher Service ist es denn? 60er? 90er?

Frag doch einfach mal nach einem Serviceplan, da steht haargenau aufgelistet was gemacht wird und wie es berechnet wird :top:

• Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht? Beitrag #4
D

Datzikombi

Steht ja Bremsflüssigkeit auch mit drauf.

Für die 55€, fürs Öl (wenn der "freundliche" gewinnbringend verkauft) nochmal das selbe, plus Arbeitslohn. Das kommt schon hin...

Thema:

Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht?

Was wird bei Intervall Service Inspektion gemacht? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Service flexible Inspektion vs. Inspektion, keinen Plan!: ich verstehe die Welt nicht mehr, daher folgende Frage: Ich habe einen B7 TDI, 3 Jahre alt, 62.000 gelaufen. Ölwechsel, Pollenfilter und ein...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
1.8 TSI Motorschaden - Ventilfederbruch: Hallo, ich habe mich hier neu registriert, da ich etwas Hilfe, Informationen etc... brauche.. Zur Sachlage: Passat Variant Sportsline, 08/2008...
Oben