Was stimmt hier nicht?? Lambdawert macht Sorg

Diskutiere Was stimmt hier nicht?? Lambdawert macht Sorg im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe heute mal in meinen Passat Turbo geschaut. Serie ist es ein 1,8T AEB gewesen. Er wurde auf 2,0L aufgebohrt. Irgendwie beunruhigt mich...
  • Was stimmt hier nicht?? Lambdawert macht Sorg Beitrag #1
T

TobeStar

Ich habe heute mal in meinen Passat Turbo geschaut.
Serie ist es ein 1,8T AEB gewesen. Er wurde auf 2,0L aufgebohrt.

Irgendwie beunruhigt mich der Lambdawert so bissel.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das wäre toll, danke und schönes Wochenende.

Thema:

Was stimmt hier nicht?? Lambdawert macht Sorg

Was stimmt hier nicht?? Lambdawert macht Sorg - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben