Was sind das für Rückleuchten ??

Diskutiere Was sind das für Rückleuchten ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat die einer von euch drauf, wie ist die Verarbeitung, Preis usw. Vielen Dank
  • Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #1
Dangler77

Dangler77

Hat die einer von euch drauf, wie ist die Verarbeitung, Preis usw.

R%FCckleuchte.jpg

Vielen Dank

• Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #3
C

Christian

Jepp ist vom Touran :top:

• Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #4
Dangler77

Dangler77

Der Lutschi hat die auf seinem Passi :shocked:

Ich finde die Leuchten nur mal geil.

Ach und Christian habe meinen Passi wieder angemeldet, jetzt mit einem kleineren Kennzeichen =)

Gruß Mike

• Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #6
C

Christian

Na das wurde aber auch Zeit...und alles Gute zum 2* Geburtstag :airborne:
Dann geniese doch einfach mal "nur" :wink:

Bleib so wie du bist :top: :)
Hoffe man sieht sich bald mal wieder :)

Habe endlich geschaft mal von meinem "fertigen" einige Bilder zu machen, hast heute Abend Post :wink:

• Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #9
C

Christian

@Mike
klappt schonmal wieder, die Grüße richte ich gerne aus.

Zu den Leuchten:
Die Touranrückleuchten passen sicherlich nicht, weil einfach alles anders ist!!!!

Thema:

Was sind das für Rückleuchten ??

Was sind das für Rückleuchten ?? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Oben