was sind das für rückleuchten?

Diskutiere was sind das für rückleuchten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir jemand sagen was das für rückleuchten sind und wo man die kaufen kann?
  • was sind das für rückleuchten? Beitrag #1
S

sean

kann mir jemand sagen was das für rückleuchten sind und wo man die kaufen kann?
photosession024ra4.jpg

• was sind das für rückleuchten? Beitrag #2
S

Scholly

sean schrieb:
kann mir jemand sagen was das für rückleuchten sind und wo man die kaufen kann?

Hier in der Chromausführung, einfach mal anfragen, evtl hat der Verkäufer die auch in schwarz...

KLICK MICH

• was sind das für rückleuchten? Beitrag #5
Z

zwei0

Hallo,

warum stellst du die Frage eigentlich im 3C Bereich?????
Es handelt sich doch um einen 3BG , oder ????

Grüße zwei0

• was sind das für rückleuchten? Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

Wenn der eine die bei ebay als Chrom variante verkauft werden die schon nen E Zeichen haben.

Thema:

was sind das für rückleuchten?

was sind das für rückleuchten? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Rückleuchten Codieren VCDS: Kann mir jemand in der Nähe Postleitzahl 65451 meine Rückleuchten Codieren?
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben