Was schafft der Kondenswasserablauf ?

Diskutiere Was schafft der Kondenswasserablauf ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi da meine Klima kurz nach "Service" bei VW wieder müffelt, wollte ich dem Verdampfer als Quell des Übels nun selbst zu Leibe rücken - sprich...
  • Was schafft der Kondenswasserablauf ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

da meine Klima kurz nach "Service" bei VW wieder müffelt, wollte ich dem Verdampfer als Quell des Übels nun selbst zu Leibe rücken - sprich ich will da selbst mal allerlei Mittelchen testen.

Damit ich bei so einer Reinigung nicht gleich den ganzen Innenraum flute, die Frage:

Was schafft (Durchsatz, Volumen des Sammelbereichs) der Kondeswasserablauf ?

Gruesse
m;

Thema:

Was schafft der Kondenswasserablauf ?

Was schafft der Kondenswasserablauf ? - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Probleme mit Standheizung 2.0TDI BMR: Habe zwar in der Suche schon einiges gelesen, aber irgendwie nicht die Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3c (Kombi)EZ: 12/2006 2,0TDI 125kw...
achsvermessung nötig: Hi Nun Mal eine Ganz schnelle Frage Habe vor Kurzen ein KW Fahrwerk verbaut mit allem zubehör sprich achsvermessung usw. Nun Muss ich es morgen...
Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Oben