Was mit der Handyhalterung anstellen ?

Diskutiere Was mit der Handyhalterung anstellen ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was mit der Handyhalterung anstellen ? Umbaun , was draufschrauben , weg ... aber dan sieht man die Bohrungen ???
  • Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Umbaun , was draufschrauben , weg ... aber dan sieht man die Bohrungen ???

cimg2804nx0.jpg

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn du das Ding nichtmehr gebrauchen kannst machs weg.
Die Löcher können von ne Profi der auch Löcher in Sitzen usw. "flickt" geschlossen werden ohne das es großartig auffällt.

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind gebrauche ich mal diese Thread um meine
Frage zustellen.
Gibt es Handyfreisprecheinrichtung per Bluetooth die auf die orginale Halterung
passt? Wenn ja was kostet diese?

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #4
edelpassi

edelpassi

ich habe dieses häßliche ding auch drin und habs einfach umfunktioniert als Foto- Halter. ich hab bilder von meinen kindern oben drinstecken. will das teil aba über kurz oder lang auch ausbauen. ich muss mir dann halt nur noch jemanden suchen, der mir die löcher "stopft".

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #5
R

Ruebenkind

Ich hatte diesen komischen Hörer fürs Nokia drin.

Nachdem ich die Halteschale mit dieser einen Zentralschraube abgenommen habe,
konnte ich eine akive Handyhalterung für meinen HTC Touch mit genau dieser einen Schraube einbauen und festschrauben.

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #6
S

SCHNittER

hab an einem ähnlichen Teil an anderer Stelle den Halter für meinen PDA, den ich auch als Navi benutze

Gruss Jens

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

Ich hab die Halterung jetzt mal Zweckentfremdet und als als Blumenvasenhalterung ( aus´m Beetle ) misbraucht. :D

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #8
F

falo

:top: Schönes Detail.

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab meine Serien FSE da..die tut nämlich wunderbar ;)

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #10
B

bugsbunny201

bkommt man da auch ne normale handyhalterung ran?

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #11
B

buzztel

TONI W8 schrieb:
Ich hab die Halterung jetzt mal Zweckentfremdet und als als Blumenvasenhalterung ( aus´m Beetle ) misbraucht. :D
Wenn ich mir ansehe, wann dein Problem bereits aufkam, muss ich sagen "hast du aber lange für diese simple Lösung gebraucht..." :D *duckundweg*

• Was mit der Handyhalterung anstellen ? Beitrag #12
P

Passat-Fichtl

Hallo Chris 486 !
Betreffend deiner Frage:
Gibt es Handyfreisprecheinrichtung per Bluetooth die auf die orginale Halterung
passt? Wenn ja was kostet diese?
Ich habe auch so eine Halterung u habe mir auf diese eine Freisprecheinrichtung von Parrot geklebt. Diese geht mit Bluetooth, hat ein Farbdisplay und kann mit 3 Kabeln an den Originalradio u Lautsprecher angeschlossen werden. Sie hat vor einem Jahr 189,. Euro gekostet u funktioniert super.

Gruß Thomas.

Thema:

Was mit der Handyhalterung anstellen ? - Ähnliche Themen

Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
Achsträger vorne ausbauen.: Moin, Leider ist mir beim demontieren der Queerlenker eine Schraube gerissen. Diese wurde heute versucht auszubohren und mit einem Linksausdreher...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben