Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8

Diskutiere Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Schorni, jetzt ist es nur noch eine Frage der Distanz zu Deinem Tuner, der Zeit die ich habe, des Preises und ob das Auto danach die...
  • Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8 Beitrag #21
H

hardy

@Schorni,

jetzt ist es nur noch eine Frage der Distanz zu Deinem Tuner, der Zeit die ich habe, des Preises und ob das Auto danach die Schweizer Abgasnorm erfüllt. Das Interesse meinerseits ist auf jeden Fall mal da.
Was ich erwarte wäre ein besseres Drehmoment so das die Anfahrschwäche gemildert wird und natürlich der Verbarauch. Aber am meisten bin ich schon an den unteren Drehzahlen interessiert so das der Wagen spritziger wird, natürlich habe ich nichts gegen ein paar mehr PS, von denen hat man ja nie genug. :)

Gruss Hardy

• Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8 Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8

Was meint ihr zum OBD Tuning beim W8 - Ähnliche Themen

was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben