Bevorzugst du bei den Bremsen eine bestimmte Marke?
Standardmäßig würde ich ATE nehmen und damit man weniger Dreck hat, dazu ATE-Ceramic-Beläge.
Ich lasse heute rundum ATE Powerdisk mit Ceramic-Belägen montieren (~ 260 EUR). Powerdisks sollen nur unötig Geld kosten, da es die normalen auch tun, aber der Ignorant in mir hat sich doch für Powerdisk entschieden. Vorsichtshalber gebe ich dir nicht die ATE-Nummmern durch, da bei mir dabei stand, die würden erst ab Baujahr 2002 passen. Ich vermute aber, dass die Scheiben und Beläge auch bei den früheren Modellen passen müssten.
Edit: Die Vermutung scheint falsch zu sein. Die ATE-Scheiben für deinem 3B haben laut daparto andere Nummern als meine.
Wenn du bedeutend mehr ausgeben will, kannst du auch mal nach EBC schauen. Auf meinem Cabrio habe ich EBC-Blackdash (oder so ähnlich) mit EBC-Greenstuff-belägen. Bisher gibt es nichts zu meckern.
Bezüglich Sensor: Schau einfach mal bei daparto rein. Bosch-Sensoren liegen in der Region unter 50 EUR/Stk. inkl. Versand, Nonamesesoren bei unter 20 EUR/Stk.
Oder gebraucht bei eBay je nach optischem Zustand ab 10 EUR/Stk. zu haben
Ist 170 EUR der Preis inkl. Einbau? Vorne können die Sensoren manchmal bösartig festhängen.