Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen?

Diskutiere Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich schreib mal mit in dieses Thema will kein neues aufmachen und zwar wollte ich auch mal fragen was ich noch so machen kann in meinen Innenraum...
  • Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen? Beitrag #21
Zhenka

Zhenka

ich schreib mal mit in dieses Thema will kein neues aufmachen und zwar wollte ich auch mal fragen was ich noch so machen kann in meinen Innenraum.

was ich bishier habe :

*beleuchtete Luftausströmer
*Griffmuldenbeleuchtung
*Lautsprecherboxen beleuchtet
*Dachhimmel + andere Teile in Kunstleder Schwarz
*Ambientebeleuchtung hinten
*Aluoptik Dekor
*

Was ich selber noch machen wollen würde wäre :

*Fussraumbeleuchtung vo+hi
*Handschuhfachbeleuchtung mit leds ala passatplus
*Pfützenbeleuchtung ( gibts die Gläser einzeln zu kaufen?)

habt ihr noch ideen?

• Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen? Beitrag #22
L

LessIsMore

-airbrush
-pinstripes
-klavierlack
-soundausbau mit monitoren
-leder mit stickereien oder so

• Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen? Beitrag #23
Zhenka

Zhenka

ist es möglich das armaturenbrett zu lacken??? in wagenfarbe (windsorblau)

bei soundausbau kenn ich mich nicht aus hab noch nie mit gfk gearbeitet und kenne ich mich nciht so mit den komponenten aus
pinstripes find ich hösslig nichts für mich

alles is mit dem richtigen kleingeld realisierbar .. musst bedenken bin noch schüler^^

Thema:

Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen?

Was kann ich von innen noch an meinem Passat machen? - Ähnliche Themen

VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben