ChocolateStyler schrieb:
hey ihr,
vielen dank für die vielen super tips. das forum ist echt prima.
nachdem ich mir jetzt nochmal alles durchgerechnet habe werd ich auf jeden fall einen tdi variant kaufen.
folgende ausstattung soll er haben:
schiebedach <- wird schwer
4 x el. fensterheber
klimatronic
max 150 000 km <- wird noch viel schwerer
jetzt hätte ich noch zwei frägchen ;-)
kann man einen tempomat so einfach nachrüsten und was würde das kosten.
da ich durch meinen schiebdach/klimatronic wunsch schon recht exclusiv suche wird der passat nicht unbedingt leder drinhaben.
kann man das so einfach nachrüsten? es sollte komplettleder sein. da ich mich ja nicht auskenne bei 3b oder 3bg weiß ich nicht obs da auch unterschiedliche aussatttungsmodelle gibt.
wo bekommt man komplette ausstattungen am besten her? ist der himmel und die säulenverkleidungen auch der farbe angepasst? am liebsten wäre mir komplett sonnenbeige oder komlett schwarz mit allen teilen die ich zum umbauen brauche.
gibts da adressen? und was wird das ca. kosten?
ich hoffe ich hab bald ein passendes auto gefunden, aber wie immer bin ich recht penibel. aber liebr länger gesucht und den richtigen gefunden.
freu mich schon mich ganz ins forum (mit auto) integrieren zu können.
mfg,
Micha
Also durch dein Schiebedachwunsch schränkst deine Auswahl schon erheblich ein! Und wenn der doch ein SD hat, dann hat der entweder schon viel mehr kilometer weg oder 0 Ausstattung....
Ich wollt auch wieder Schiebedach haben, aber der Rest der Serienausstattung hat mich dann davon abstand nehmen lassen (Leder/Alcantara hellbeige, Wurzelholz, MFA, Sitzheizung, GRA, Gamma+Wechsler, Technik + Winterpaket und 1. Hand)
Im 3B gibts/gabs nur hellbeige, im 3BG dann sonnenbeige!
Bei beige und grau ist auch der Himmel und das a-Brett farblich angepasst
Bei Schwarz ist obenrum trotzdem alles grau...
GRA nachrüsten ist relativ einfach, gabs auch schon genug berichte drüber...
Und denk dran, der 110er TDI hat alle 90tkm Zahnriemenwechsel...also sind von 150000 - 180000 nimmer so viel Luft....