was ist mein auto noch wert?

Diskutiere was ist mein auto noch wert? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo fahre einen Passat 3B Kombi 1.8T BJ 97 Fahre grün, 167TKM, leder, klima, schiebedach, sitzheitzung, tempomat, getönte Scheiben, Servo, Zv...
  • was ist mein auto noch wert? Beitrag #1
R

rod

Hallo fahre einen Passat 3B Kombi 1.8T BJ 97
Fahre grün, 167TKM, leder, klima, schiebedach, sitzheitzung, tempomat, getönte Scheiben, Servo, Zv.
Bei mir ist eine Stange kaputt die das Schalten etwas schwer macht, aber im prinzip nichts schlimmes. TÜV mach ich noch neu.
Was könnte ich für ihn noch verlangen?

• was ist mein auto noch wert? Beitrag #2
2

2slow4u

nix da du ja 2 threads hast !

ansonsten dat.de und mobile vergleichen

• was ist mein auto noch wert? Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Oder du schaust unter http://www.autofokus24.de/
Das sind Händler-VK-Preise, ob da bei deinem BJ noch was geht weis ich aber nicht. Und ohne Anmeldung geht das nur einmal am Tag.
Gruß Sebastian

• was ist mein auto noch wert? Beitrag #7
Tom

Tom

rod schrieb:
2slow4u schrieb:
nix da du ja 2 threads hast !
Deswegen ist er nix mehr wert?? :?
Oder anders formuliert: Nich sinnlos das Forum zuballern! X-mal die selbe Frage in möglichst vielen Unterforen bringt nicht x-mal so schnell 'ne Antwort - im Gegenteil.

Thema:

was ist mein auto noch wert?

was ist mein auto noch wert? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Wertermittlung meines "defekten" Passat: Ich habe eine Frage an euch. Ich habe mich nach etlichen defekten und Pannen dazu entschlossen, mich von meinem Passat zu trennen. Da er einige...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Problem mit KSG / Wassereinbruch: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. Kurz zum Auto: VW...
Oben