Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Liebe Passatfreunde, ich habe bereits bei mehreren Fahrzeugen einen kleinen "Punkt" in der Mitte des mittleren Climatronic-Knopfes gesehen, ohne...
  • Was ist das? Beitrag #1
M

moof

Liebe Passatfreunde,

ich habe bereits bei mehreren Fahrzeugen einen kleinen "Punkt" in der Mitte des mittleren Climatronic-Knopfes gesehen,
ohne zu wissen was das eigentlich ist. Auch im Climatic Bedienteil ist dieser "Punkt" vorhanden.
Hier allerdings zwischen den Tasten oberhalb der Drehregler.

Es gibt doch sicherlich einen schlauen Menschen der mir sagen kann, was und wofür das Eingekreiste da ist.

:?:
moof

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #3
M

moof

Vielen Dank!

:idea:
moof

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
2.0 TDI CBAB Fehler P0299 - 000: Hallo Zusammen, Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem 2.0 TDi MKB: CBAB. Anfang des Problems war das Auftreten der blinkenden...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben