Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, beim aufräumen habe ich dieses Teil gefunden...was ist das? Müsste zum 1.8T passen. Danke Grüße Marco
  • Was ist das für ein Teil? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi,
beim aufräumen habe ich dieses Teil gefunden...was ist das?

Müsste zum 1.8T passen.

Danke
Grüße
Marco

• Was ist das für ein Teil? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Öldruckschalter

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

ABT Federn für 35i Syncro zu verschenken: Moinsen, Ich hab beim Aufräumen nagelneue ABT Federn gefunden. Die liegen bestimmt schon 15 Jahre bei mir rum. Wenn die jemand brauchen kann...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Oben