Was is das für ein Teil? (Halter)

Diskutiere Was is das für ein Teil? (Halter) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wir haben am WE dieses Teil im Bordwerkzeug unserer Limo gefunden. Der Vari hat das Ding nicht. Beides 3BG´s Wozu ist es? Habe bisher nur...
  • Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #1
K

kaschmidt

Wir haben am WE dieses Teil im Bordwerkzeug unserer Limo gefunden. Der Vari hat das Ding nicht. Beides 3BG´s
Wozu ist es?
Habe bisher nur rausgefunden das es ein "Halter " ist.

Die TN: 3B0012129A

• Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #2
C

Christian

Der soll den Wagenheber in seiner Senke halten, ist bei unserer 3BG Limo auch so.

• Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #3
K

kaschmidt

Aha, sehr schön.
Vielen Dank

• Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #4
K

kaschmidt

So, haben mal nachgeguckt.

Wird das Teil einfach nur auf der Aussenseite in das "Loch" im Teppich eingehakt und auf der anderen unter die Plastikleiste geklemmt?

Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Jetzt liegt das Ding erstmal wieder in der Werkzeugtasche :)

• Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #5
C

Christian

Stimmt, sieht sehr wacklig aus, hält aber erstaunlicher Weise. Da klappert nix.
Den "Haken" muß du so reinklicken das die Wölbung nach unten zeigt. Auf einer von beiden Seiten ist auch ein kleiner Vorsprung zum einrasten/einklicken.

• Was is das für ein Teil? (Halter) Beitrag #6
K

kaschmidt

Na gut.
Mal sehen ob das Teil dahin kommt wo es hingehört oder sicher in der Tasche bleibt :)

Thema:

Was is das für ein Teil? (Halter)

Was is das für ein Teil? (Halter) - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Rückfahr-Hilfe für Fahrradträger auf AHK: Hallo zusammen, heute habe ich einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Soweit alles gut. Was einfach unsäglich ist: man sieht ihn nicht...
3Bg Cross: Hallo Leute bin neu hier :D :lol: Hab im i-net diese Bilder gefunden: http://www.leis.se/Passat%20Allroad/640/KIMG_3853.JPG //...
Was für Felgen sind das??? ...und wo bekomme ich Die? ^^: Hi meine Guten, ich such mir gerade die Finger blutig...aber komm nich weiter. :x Was sind das für Felgen? Hersteller etc.? -> Und vorallem...
Oben