Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW..

Diskutiere Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Passat-Freunde, hab heute den neuen Firmenwagen für meine Eltern bestellt. Farbe, Motorisierung und Ausstattung habe ich für Sie...
  • Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. Beitrag #1
D

Deniim

Hallo Passat-Freunde,

hab heute den neuen Firmenwagen für meine Eltern bestellt.
Farbe, Motorisierung und Ausstattung habe ich für Sie ausgewählt...

Passat Variant Highline, 2,0 TDI, DPF, 125 kW, 6 Gang, deep black Perleffekt, Schwarze Innenausstattung

Sonderausstattung:

- Professional - Paket
- RNS 510 mit MP3 und 8 LS
- Außenspiegel elekt. einstell-, anklapp- und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung
- Auto- Hold- Funktion
- Diebstahlwarnanlage Plus
- Bluetooth FSE mit Tastatur
- Schiebe- / Ausstelldach- Solardach
- Xenon- Scheinwerfer mit Kurvenlicht

So, was haltet Ihr davon?

Gruß

Deniim

• Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

DSG VERGESSEN !!!

Ich hab so ein Teil ... Ich fahre seit fast 20 Jahren VW Diesel ... Ich hab 19 Jahre keinen der Wagen sooft abgewuergt wie den Passat.

Wen ich nochmal in meinem gechippten 90 PS Golf TDI sitze, trauere ich dem HOELLEN Drehmoment ganz untenrum nach - EURO4 sei Dank :(

Aussenspiegel anklappbar ist ein Witz - hast Du gesehn wie (WENIG) weit der Fahrerspeigel einklappt ? Der stoesst naemlich an die Seiten Scheibe an.

Xenon ist ein Muss und das geilest Extra, was ich hab.

Soviel dazu, dass ich auch vor nem Jahr ewig hin-und her konfiguriert hab und mich leider gegen das DSG entschied.

Highline wollte ich nicht, weil das Leder bei meinem Einsatz leidet - vorallem die linke Fahrer-Lenden-Seitenwange nutzt sich uebel ab !

m;

• Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. Beitrag #3
T

thores

Super, gut gemacht

Gratulation, saubere Arbeit.

• Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Re: Super, gut gemacht

thores schrieb:
Gratulation, saubere Arbeit.

Hä ?

2 Monate später so einen nichtssagenden Kommentar ?
Bist Du sicher, nicht im falschen Thread geantwortet zu haben ?

m;

• Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. Beitrag #5
R

Roli2212

Hi Deniim, Dieselmartin,

Auto Hold Funktion ist ein Muss. Warum man dafür einen extra Schalter konzipiert hat? Weiß jemand, ob sich durch häufige Nutzung der Verschleiß z.B. der Kupplung erhöht?

Elektrisch anklappbarer Außenspiegle ist ganz lustig (bei mir stößt der Spiegel nicht an die Scheibe. 3C Limo, 2.0 FSI). Hatte da eine kleine Drängelei an einer Fahrbaneinschnürung. Einklappen der Spiegel hatte mir die entscheidenden cm verschafft...;-). Achso, hab auch noch die automatische Abblendfunktion. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Lederaustattung (bei mir Beige) mit elektrischen Sitzen ist edel. Werde aber nach nunmehr ca. 3/4 Jahr Nutzung eine Pflege durchführen lassen (Schwarze Jeans auf Beige macht sich nicht gut)

Xenon, na klar. Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei Dunkelheit. Wenn man das Kurvenlicht mal hatte, möchte man es nicht mehr missen.

Schiebedach. Selten in Nutzung. Aber man könnte ja, wenn man wollte...

Gruß,

roli

PS. Irgenwann werde ich mich an den Austausch der Reflektoren in der Fahrer-/ Beifahrertür gegen richtige Lichter machen. Warum VW soetwas bei einem Mittelklassewagen überhaupt durchgehen lässt?

Thema:

Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW..

Was haltet Ihr davon...Highline, 125 kW.. - Ähnliche Themen

Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Welches Auto würdet ihr nehmen???: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bekomme von meinem Vater zum 25 Geburtstag ein Auto geschenkt und kann zwischen 2 wählen( mein...
Oben