Was habe ich zu beachten

Diskutiere Was habe ich zu beachten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin der Mario und bin "noch" 28 jahre alt. Momentan fahre ich noch Golf 1 habe aber vor mir in den nächsten Wochen einen Passat 3B 1,8T...
  • Was habe ich zu beachten Beitrag #1
S

Schormi

Hallo ich bin der Mario und bin "noch" 28 jahre alt.
Momentan fahre ich noch Golf 1 habe aber vor mir in den nächsten Wochen einen Passat 3B 1,8T zuzulegen ob als Limo oder variant wird der Zufall oder der Preis entscheiden.

Gibt es Sachen auf die ich besonders achten sollte egal ob jetzt speziel bei dem Motor oder generell beim 3B?

Wäre nett wenn ihr mir helden könntet.

Danke im voraus.

• Was habe ich zu beachten Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

PLease use the Suche Funktion in dem schönen Forum hier......
Kaufberatungen zum Passat gibts genügend.....

Aber trotzdem herzlich willkommen hier.

• Was habe ich zu beachten Beitrag #3
S

Schormi

oki werd ich machen danke :)

hm muss trotzdem nochmal nerven
hab da einen gefunden der in frage käme ich kenne mich nur nich so mit den preisen für die kisten aus was sagt ihr dazu?

Daten:
118.000 km,
110 kW (150 PS),Schaltgetriebe, Erstzulassung: 04/97, HU: 09/09, Klimaautomatik, Nebioblau-metallic

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber

Beschreibung:
1. Hand, Klimaautomatik, Radio/Cassette (Audiosystem Gamma Radio/Cassette), Servolenkung, Technikpaket, Cassettenablage

Preis: 6500€ vom VW Händler

Edit by kaschmidt: Bitte die Editfunktion nutzen um deinem letzten Beitrag etwas hinzuzufügen.

• Was habe ich zu beachten Beitrag #4
SieMone

SieMone

Find ich viel zu teuer.

Für den Preis bekommste auch nen nicht 97er mit besserer Ausstattung.

Achte drauf, das du keinen 97er nimmst, kann sein das der noch grüne Beleuchtung hat.
Den Preis würd ich maximal für nen 2000er Modell bezahlen, aber nur wenn der volle Hütte hat.

Leder/Alcantara, Navi, Xenon, das sollte drin sein. :D
Obwohl vom Händler, der muß ja Garantie geben....ok, 99er Modell vielleicht (also ab BJ Mitte/Ende98), aber älter auf keinen Fall.
Ansonsten schau mal in der Suche nach: ->Vorderachse, Traglenker und ->Zahnriemen/wechsel

• Was habe ich zu beachten Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also normalpreis fürn 99er Vari mit z.B. dem V5 ist so um die 5k€...das sind 6,5k fürn 97er weit überzogen...vor allem muss bestimmt bei 120tkm der Zahnriemen gemacht werden..der ist beim 1.8T inkl aller Teile schweineteuer

• Was habe ich zu beachten Beitrag #6
SieMone

SieMone

Freakazoid schrieb:
vor allem muss bestimmt bei 120tkm der Zahnriemen gemacht werden..

Deswegen sag ich ja, soll mal nach Zahnriemen suchen. :wink:
Fürchte auch das der fällig sein wird. Vom alter her, wäre er aber schon längst fällig gewesen.

Thema:

Was habe ich zu beachten

Was habe ich zu beachten - Ähnliche Themen

AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Oben