was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ?

Diskutiere was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Bitte nicht steinigen aber müsste glaub ich das Fahrwerk vom sportsline sein, das heißt 15mm tiefer.
  • was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #21
R

Redaxton

Bitte nicht steinigen aber müsste glaub ich das Fahrwerk vom sportsline sein, das heißt 15mm tiefer.

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ?

Anzeige

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #22
passatsucher

passatsucher

Ja es ist das Sportline-Fahrwerk (Federn) drin. Das ist allerdings, lt. Helmi, bei allen CC´s Serie, also nicht nur beim R-Line. Einen Satz dieser Federn hab ich noch über, wenn die jemand haben möchte :cool:

Ich hab meinen mit H&R tiefer gelegt, und wisst ihr was?! Ich bin schon 45+ :!: :p

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #23
S

serial

Re: AW: was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ?

In deinen Alter :-o
Unverantwortlich gegebüber meiner Generation ;)

MfG Basti

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #24
T

Tpanzer

Re: was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ?

Okay! Sag tiefer aus!
@passatsucher du warst aber nicht zufällig vor kurzem in Bayern genauer in traunstein unterwegs oder? :D

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #25
passatsucher

passatsucher

Re: was genau macht einen

Tpanzer schrieb:
@passatsucher du warst aber nicht zufällig vor kurzem in Bayern genauer in traunstein unterwegs oder? :D
Sag nur da gibt es noch einen CC R-Line, der so gut aussieht wie meiner :eek: :lol:
Ich war es nämlich nicht! Garantiert ne Kopie ;)

• was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? Beitrag #26
mcloud

mcloud

passatsucher schrieb:
Ich hab meinen mit H&R tiefer gelegt, und wisst ihr was?! Ich bin schon 45+ :!: :p

Darf man in diesem Alter nichts mehr am Auto machen? :shock:
Jetzt muss ich meinen wieder zurückrüsten...

Thema:

was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ?

was genau macht einen "CC" zum "CC R-LINE" ? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Oben