Was für Stecker brauch ich da ??

Diskutiere Was für Stecker brauch ich da ?? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Passenden Pins für die "leeren" Secker bzw die TN . ( Stecker B Pin 26) oder alle vorsichtshalber...
  • Was für Stecker brauch ich da ?? Beitrag #1
Gere CC

Gere CC

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Passenden Pins für die "leeren" Secker bzw die TN . ( Stecker B Pin 26) oder alle vorsichtshalber :D
Damit mein Projekt für die 2te. Batterie weiter gehen kann.
Danke

Bordnetz%20Stecker.png

• Was für Stecker brauch ich da ?? Beitrag #2
G

geonic

Hi,

wenn das Bild zur Realität passt, dann müsste da eigentlich 000 979 009 E passen. Das ist die Reparaturleitung mit dem passenden Stecker dran.
Der Einzelkontakt (Buchse) ohne Kabel dran zum aufcrimpen müsste der N 907 647 01 sein.

Aber alles ohne Gewähr, ich vermute das nur auf Basis der Steckplatzgröße Deines Bildes. Die von mir genannten Teilenummern sind aber eigentlich der Standard für die Anschlüsse an Steuergeräten.

Gruß
Nic

Edit: Sorry, verguckt! Pin 26 ist ja nicht quadratisch. Müsste dann eher 000 979 025 A (Reparaturleitung mit Anschluß) sein. Der passt definitiv in Steckplatz 50 und der sieht aus wie 26.

• Was für Stecker brauch ich da ?? Beitrag #3
Gere CC

Gere CC

Dank dir erstmal :top: , werde die Teile mal bestellen, sehe dann schon ob es passt.

Grüße
Gere

Thema:

Was für Stecker brauch ich da ??

Was für Stecker brauch ich da ?? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Tacho 35i: Öldruckgeber blinkt, Batteriekontrolleuchte an, Drehzahlanzeige geht nicht: Hallöchen Zusammen, Über kommende Fehltritte entschuldige ich mich jetzt schonmal vorab, bin frisch dazugekommen und muss leider gleich mit einem...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben