Was fehlt denn da?

Diskutiere Was fehlt denn da? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Leider muss ich hier dem Ives recht geben, dass ist nicht das STG vom orginalen Xenon-SW. Nur das des nachgerüsteten KIT´s.
  • Was fehlt denn da? Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Nö...die Xenon STG sitzen am SW..das was erwähnt wurde waren die STG einer illegalen HID Nachrüstung ;)

Leider muss ich hier dem Ives recht geben, dass ist nicht das STG vom orginalen Xenon-SW.
Nur das des nachgerüsteten KIT´s.

• Was fehlt denn da? Beitrag #22
5-ender

5-ender

Gut das ich nicht alleine Ratlos bin

danke Falo habs umgeschrieben

• Was fehlt denn da? Beitrag #23
F

falo

5-ender schrieb:
So da grade viele von euch hier rein sehen gleich noch was anderes
Falsch :!:

Diese Frage stellst du besser in einem bereits bestehenden Fahrwerkthread. Sonst wird es hier wieder unübersichtlich. ;)

• Was fehlt denn da? Beitrag #24
S

Struppi

Da fehlt etwas ........aber was.

Hey Jungs und Mädchen

Ich hab heut in der Garage bei meinem Passi eine Abdeckung an der Servopumpe entfernt, und dann gesehen das da noch etwas Platz ist für einen Behätler oder so ähnliches. Kann mir jemand sagen was da eventuell Montiert ist.Ich habe einen 2,0 5 V Benziner..............fals es wichtig ist.

• Was fehlt denn da? Beitrag #25
B

buzztel

Re: Da fehlt etwas ........aber was.

...gute Frage:
Ich kann zwar nicht sagen, was da hin gehört, aaaber...

...bei mir fehlt's auch! :D

• Was fehlt denn da? Beitrag #26
B

Blue-Passat

beim 1.9 TDI auch leer ;)

Hatten das Thema aber schon mal :|

• Was fehlt denn da? Beitrag #28
S

Struppi

Ohhhhhhhhhhhhhhhh......wie unheimlich. Viele habens und bei keinem ist was drinn.

Verarscht uns da jemand

:lol: :?: :?: :?: :shock:

• Was fehlt denn da? Beitrag #29
V

velbertgabber

was gehört den eigentlich da hin ? wenn jemand weiß das das thema schonmal war kann er es doch auch sagen was da ´´fehlt´´

suche geht ja schlecht <<<< abdeckung ohne sinn <<<< mir fehlt was unter der abdeckung ?

• Was fehlt denn da? Beitrag #30
Claudius

Claudius

Also ich hat das Loch auch, normaler weise ist das eine el. Unterdruckpumpe drin, diese hat man wenn man Automatik hat, Schalter haben das also nicht.

• Was fehlt denn da? Beitrag #31
M

mc_chri

ahhh gut zu wissen ...ist bei meinem 1.9er tdi auch leer (Schalter)

• Was fehlt denn da? Beitrag #32
M

ML81

bei mir 1,9TDI TT5 auch leer.... bzw liegen bei mir die Kabel mit Stecker für die SML da drin :) eigentlich ganz nützlich

• Was fehlt denn da? Beitrag #33
F

falo

Struppi schrieb:
Kann mir jemand sagen was da eventuell Montiert ist.
Die Frage ist so alt wie der Passat jung ist ... geklärt wurde es bisher nicht.

velbertgabber schrieb:
was gehört den eigentlich da hin ? wenn jemand weiß das das thema schonmal war kann er es doch auch sagen was da ´´fehlt´´

suche geht ja schlecht <<<< abdeckung ohne sinn <<<< mir fehlt was unter der abdeckung ?
Suche geht immer ... man muß sie nur bedienen können :p ;)

--Themen zusammengeführt--

• Was fehlt denn da? Beitrag #34
P

PassatMaddin

ich glaub das ich da was hab :D ich mach morgen ma n Foto !?

Thema:

Was fehlt denn da?

Was fehlt denn da? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben