Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten?

Diskutiere Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, fahre heute einen Passat Probe, könnt ihr mir sagen was der kosten darf? Passat Variant 3BG Bj. 11/2002 131 PS 1.9 TDi 124...
  • Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten? Beitrag #1
G

golftdi80

Hallo,
fahre heute einen Passat Probe, könnt ihr mir sagen was der kosten darf?

Passat Variant 3BG

Bj. 11/2002

131 PS

1.9 TDi

124 000km

Scheckheft gepflegt

Zahnriemen wurde bei 78000km gewechselt

Viel Autobahn

Silber (leider)

Klima Automatik

Tempomat

Regensensor

elk. Scheiben

habe ihn von einem Freund der bei VW Autosverkauft für 9500 Euro angeboten bekommen, wenn ich ihn so nehme ohne das sie noch was dran machen. Ist aber technisch einwandfrei in Ordnung. Muß ihn nur mal ordendlich reinigen.

Was meint ihr???

• Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten? Beitrag #2
C

Christian

Ist es ein aufgewerteter Comfortline oder ein Trendline? Welche Sitze hat er drin, 3 oder 4-Speichenlenkrad?

Thema:

Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten?

Was darf Passat Variant 131 PS TDI kosten? - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben