Was brauche ich alles zum codieren?

Diskutiere Was brauche ich alles zum codieren? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo jungs, könnte mir vielleicht jmd verraten, was ich brauche um meinen passat 3c BJ 2009 2.0TDI selber codieren zu können? also was für ein...
  • Was brauche ich alles zum codieren? Beitrag #1
C

crosserdennis

hallo jungs,

könnte mir vielleicht jmd verraten, was ich brauche um meinen passat 3c BJ 2009 2.0TDI selber codieren zu können?
also was für ein kabel wird benötigt und welche software?
und was kostet mich der spaß?

• Was brauche ich alles zum codieren? Beitrag #3
C

crosserdennis

Thema:

Was brauche ich alles zum codieren?

Was brauche ich alles zum codieren? - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Oben