was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer

Diskutiere was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe mir xenon scheinwerfer besorgt. jedoch ohne steuergeräte und brenner. nun meine frage welche brenner und steuergeräte brauche ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

habe mir xenon scheinwerfer besorgt. jedoch ohne steuergeräte und brenner.
nun meine frage welche brenner und steuergeräte brauche ich.

• was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

...na halt die passenden originalen 3C-Steuergeräte und D1S-Brenner oder Du nimmst so ein komplettes HID-Nachrüstkit.
Falls es eine legale Umrüstung von Halogen auf Xenon werden soll, außerdem noch die ALWR und eine SWRA...wird insgesamt nicht ganz billig.

• was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Einfach ein Häkchen im Konfigurator. :lol:

Alles andere (das endlose Gefrickel) ist hier in mehreren Threads doch schon erzählt.

m;

• was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer Beitrag #4
lowridervelpke

lowridervelpke

Naja darum geht es ja welche SteuerGeräte ich brauche. Ist es für jeden Scheinwerfer eins oder zwei... Und habe in der suche geschaut aber nichts gefunden.

• was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer Beitrag #5
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was brauche ich alles für die xenon scheinwerfer - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben