Was bedeutet Technik Paket

Diskutiere Was bedeutet Technik Paket im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich will mir einen Passat 3bg kaufen und ein Autohaus hat geschrieben das ein Passat den ich kaufen möchte ein sogenanntes Technik...
  • Was bedeutet Technik Paket Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute, ich will mir einen Passat 3bg kaufen und ein Autohaus hat geschrieben das ein Passat den ich kaufen möchte ein sogenanntes Technik Paket hat nun wollt ich gern mal wissen was das beinhaltet !?

Danke für eure Hilfe

• Was bedeutet Technik Paket Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hallo,
ich glaube, das kommt etwas auf das Baujahr drauf an. Ich habe einen Katalog vom Mai 2004 vom Variant, da steht drinnen:
"Das Technikpaket.
Dieses Paket ist voller praktischer Details: Es umfasst eine Diebstahlalarmanlage, die Manipulationen an den Türen, den Fenstern oder der Motorhaube optisch und akustisch anzeigt. Des Weiteren gehört zum Technikpaket auch die informative Multifunktionsanzeige (MFA) mit Außentemperaturanzeige (Serie Family, Trendline und Highline). Auf Wunsch erweiterbar ist das Technikpaket durch die Ultraschall Innenraumüberwachung und das Back-up-Horn (Serie V6 und W8). Zum Paket gehört außerdem entweder die Komfortöffnung, die alle Türen inklusive Heckklappe entriegelt. Oder aber die Einzeltürund Komfortöffnung, die sich ebenfalls bequem über die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung betätigen lässt."

Gruß Sebastian

• Was bedeutet Technik Paket Beitrag #3
regu

regu

wow... wie umfangreich...^^
dann hab ich das technikpaket wohl auch. hatte mir da irgendwie mehr drunter vorgestellt...

Thema:

Was bedeutet Technik Paket

Was bedeutet Technik Paket - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben