Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel)

Diskutiere Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Na ja der Einbau Ort gefällt mir zwar nicht aber so was könnte mir auch gefallen.... :respekt: Gruß Peter
  • Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #21
HoloMorph

HoloMorph

Na ja der Einbau Ort gefällt mir zwar nicht aber so was könnte mir auch gefallen.... :respekt:

Gruß Peter

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel)

Anzeige

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #23
HoloMorph

HoloMorph

jo, das geht :top: :top: :top:

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #24
S

SiPiYou

falls das noch für euch interessant ist:

e-mfa.jpg

gibts bei www.kufatec.de

das system funktioniert auch beim passat, (98 -> 2003 - womöglich auch paar 2004er bzw. vor 98, aber die sind bisher nicht getestet worden),
benötigt wird ein highline-mfa display (das große display in der mitte) mit 3LB anschluss. sofern eine sammelbestellung zusammenkommt, können wir gerne noch was am preis
machen.

anschluss im innenraum ist plug'n'play (sprich: kabel am tacho abziehen, auf die adapterplatine stecken - wahlweise
für immo2 bzw: immo3-tachos) - die zeiten, in denen man mit 20 anzeigen den innenraum verunstaltet sind vorbei :)

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #25
K

kaschmidt

Das wär für mich die perfekte Lösung. Wenn der Preis nur nicht wäre!!!

Müßte sich mal jemand erkundigen wie der Preis bei einer Sammelbestellung ist.

Normalpreis lt. Hersteller 349Euro.

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #26
S

SiPiYou

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #27
E

eMKay

Ich beobachte im GolfIV Forum schon lange einen Thread, wo jmd. eine solche Anzeige für Golf und Passat entwickelt.
Jetzt ist er endlich fertig und das Teil wird über Kufatec vertrieben.
Kufatec

Im GolfIV Forum ist schon eine Sammelbestellung angelaufen. Wenn 5 Leute kaufen kostet es nur 299€ wenn es 10 Leute werden kann man nochmal über den Preis sprechen.

Falls ihr interesse habt, aber dort nicht angemeldet seit, dann sagt bescheid, dann schreib ich Euren namen noch dazu.
Ich würde mir so ein Teil auch zulegen, wenn der Preis so auf ca 250€ gehen würde.
So Zusatzanzeigen im FIS sind schon cool und vorallem die kommende Zusatzfunktion der PDC darstellung im FIS reizt mich.

Edit: Den Text hab ich schon wo anders gepostet, da kam er.. naja reden wir nicht drüber. Egal auf jeden Fall, der Entwickler hat hier ja schon gepostet.
Der Preis von 250€ steht auch schon fest, wenn 10 Leute mitmachen.
5 Sind wir schon.

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #28
Tom

Tom

Bei Kufatec steht da noch so ein toller Satz:
Zur Zeit ist eine E Prüfung geplant. Daher ist die E-MFA in der STVO nicht zugelssen
Wie siehts denn damit aus?

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #29
K

kaschmidt

Also ich denke das das im Normalfall keiner sieht, der es nicht sehen soll.

Jetzt mal ehrlich, ist alles an deinem Wagen e geprüft?

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #30
E

eMKay

Tja da fragst du mich was.
Das müsste dir spipyou beantworten.

Aber es ist wie es da steht, die E-Prüfung sollte bald geschehen.

@kaschmidt

Ja das sehe ich auch so, aber Tom hat schon Recht, dass er fragt.

Ich meine zwar auch, dass es nie jmd. sehen wird, da das modul ja irgendwo hinter dem Sicherungsträger versteckt wird, aber mit E Zulassung wäre es schon besser.

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #31
H

helee29

Hallo,

ich wäre auch an der Kufatec-Lösung interessiert, sofern man auf die EUR 250 kommt. Wie sieht es denn mittlerweile damit aus, wieviele Bestellungen gibt es bis jetzt? Muss/kann ich mich für die Bestellung irgendwo eintragen?

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #33
Tom

Tom

@Morton

Hat Kufatec mittlerweile 'ne Zulassung für das Teil?

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #34
H

helee29

@ Tom

sieht nicht so aus:

Hier O-Text der Kufatec-Site von heute:

Zur Zeit ist eine E Prüfung geplant. Daher ist die E-MFA in der STVO nicht zugelssen

Habe derzeit da eine Anfrage laufen - sobalt ich etwas neues höre, werde ich das posten.

Gruss - helee29

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #35
H

haithamina

Hallo, ich interessiere mich auch für die LDA und Öltemp.Anzeige. Also Neuigkeiten bitte posten. Danke!

• Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) Beitrag #36
S

Slaine

Hallo! Bin auch dabei LDA und OTA einzubauen. Nun meine Fragen dazu.
1. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Ladedruck abzugreifen, als bei Passatplus.de gezeigt?
2. Wie sieht es mit dem Sensor für die Öltemp. aus? Kann man die Temperatur an einem bestehenden Sensor abgreifen, oder muß ein neuer verbaut werden? Wenn ja, wo?

Hab die Suche schon benutzt und auf anderen Seiten schon gesucht, aber bis jetzt noch nix brauchbares gefunden.
Schonmal vielen Dank für Antworten!

Thema:

Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel)

Warum LDA u. OTA so wichtig sind (Diesel) - Ähnliche Themen

Neue Innenausstattung! (HoloMorph) Eure Meinung.....: Hallo zusammen, habe im Winter gebastelt und meinen Innenraum zum Sattler (Achim Rütten Mönchengladbach :top: ) gebracht. Habe gedacht, so ein...
Oben