Wartungsvertrag B8

Diskutiere Wartungsvertrag B8 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe B8 (2019). Ist es wirklich gut, einen Wartungsvertrag von VW zu kaufen? 4 JAHRE, 15000KM/Jahr, 58 EUR/Jahr. Was ist die...
  • Wartungsvertrag B8 Beitrag #1
V

VWPB8

Hallo zusammen,
ich habe B8 (2019). Ist es wirklich gut, einen Wartungsvertrag von VW zu kaufen? 4 JAHRE, 15000KM/Jahr, 58 EUR/Jahr.
Was ist die Alternative die wir haben. Ich bin in Stuttgart.

• Wartungsvertrag B8 Beitrag #2
W

Waldix

Es wird nicht im Jahr sondern monatlich gezahlt

Thema:

Wartungsvertrag B8

Wartungsvertrag B8 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Oben