PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge

Diskutiere PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir fehlt die PR Nunmer am Aufkleber firstbzw im Serviceheft. Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne +...
B

baeck.steve

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
bei mir fehlt die PR Nunmer am Aufkleber
bzw im Serviceheft.

Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne + hinten bekannt geben?

WVWZZZ3CZFE414489


Vielen herzlichen Dank vorab für eure Hilfe
 
03.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emil77b

Beiträge
14
Reaktionen
2
Eine Rückfrage dazu,
hat jemand einen Übersichtsplan, was sich hinter welcher PR-Nummer verbirgt?
Gern her damit :)
Gruss Emil
 
E

emil77b

Beiträge
14
Reaktionen
2
Hallo Masterpanik,

vielen Dank für die Tabellenübersicht. Gibts es auch eine Beschreibung, in welcher form die PR-Nummern im Serviceheft geordnet sind, um zB. die Bremse vorn genau bestimmen zu können?

Dank und Gruss Emil
 
Thema:

PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon