PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge

Diskutiere PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir fehlt die PR Nunmer am Aufkleber bzw im Serviceheft. Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne + hinten...
B

baeck.steve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir fehlt die PR Nunmer am Aufkleber bzw im Serviceheft.

Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne + hinten bekannt geben?

WVWZZZ3CZFE414489

Vielen herzlichen Dank vorab für eure Hilfe

M

Masterpanic

Punkte Reaktionen
1
Für Vorne ist die PR-Nummer 1ZK und für hinten 1KU

E

emil77b

Punkte Reaktionen
9
Eine Rückfrage dazu,
hat jemand einen Übersichtsplan, was sich hinter welcher PR-Nummer verbirgt?
Gern her damit :)
Gruss Emil

E

emil77b

Punkte Reaktionen
9
Hallo Masterpanik,

vielen Dank für die Tabellenübersicht. Gibts es auch eine Beschreibung, in welcher form die PR-Nummern im Serviceheft geordnet sind, um zB. die Bremse vorn genau bestimmen zu können?

Dank und Gruss Emil

B

Botev

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand die richtige PR-Nummer für die Bremse vorne + hinten bekannt geben?

WVWZZZ3CZFP419537

Vielen herzlichen Dank vorab für eure Hilfe

Thema:

PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge

PR Nummer Bremsscheiben und Bremsbeläge - Ähnliche Themen

PR Nummer Bremsen: Hallo Leute, konnte jemand bitte auch mir mit der PR-Nummer für die Bremsen / Hinterachse weiterhelfen ? Meine FIN lautet: WVWZZZ3CZGE030639...
Pr Nummer Passat b8 110kw für hinten?: Hallo. Ich wollte ATE Bremsscheiben und Beläge für hinten bestellen, da der TÜV nicht bestanden wurde. 80% der Scheibe innen ist verrostet. Kann...
Pr Nummer Passat b8 176kw 4motion: Hallo, brauche die Pr-Nummern für die Bremsen vorne und hinten WVWZZZ3CZFP403212 Vielen Dank im voraus Thomas
PR-Nummer Bremse hinten: Ich blicke nicht ganz durch beim Thema PR-Nummer Bremse hinten. Welche Nummer ist für den 3c5 , BJ 2006, 1.6fsi relevant? Ein Bremssattel ist...
B8 Facelift Lenkradheizung nachrüsten: Moin moin, Ich fahre einen 2020er B8 Variant Elegance. Letztens hatte ich dienstlich einen neuen Sixt Tiguan mit Lenkradheizung. Seit dem lässt...
Oben