AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein

Diskutiere AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, ob man es irgendwie rausfinden kann, ob der Passat B8 Variant werkseitig eine AHK-Vorbereitung...
G

gUGU

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand sagen, ob man es irgendwie rausfinden kann, ob der Passat B8 Variant werkseitig eine AHK-Vorbereitung verbaut bekommen hat, ohne den halben Kofferraum auseinander nehmen zu müssen?
In der Heckstoßstange ist ein Ausschnitt vorhanden.

Vielen Dank im Voraus
 
B

Brownie

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt a. Rbge.
Hi,

ich habe bei VW die Aussage bekommen, dass es für den Passat keine AHK Vorbereitung gibt.
Lediglich der Ausschnitt ist vorhanden.

Habe gerade heute mir eine AHK montieren lassen.

Gruß
 
G

gUGU

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Brownie,
hast du die AHK bei VW montieren lassen? Könnte ich erfahren, wieviel du dafür bezahlen musstest?
Sicherlich tätigt VW so eine Aussage um den recht Hohen Preis für den Einbau rechtfertigen zu können :)
 
B

Brownie

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt a. Rbge.
Hi,
ich hab vom Freundlichen den Tipp bekommen die AHK von Rameder montieren zu lassen. Die haben sehr gut und sauber gearbeitet. Kosten 805 Euronen.
Beim Freundlichen hätte es 1400 Euro gekostet.
Ich will lediglich Fahrradträger, Motorradanhänger oder Klaufix ziehen.
 
Thema:

AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein

AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein - Ähnliche Themen

Rückfahr-Hilfe für Fahrradträger auf AHK: Hallo zusammen, heute habe ich einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Soweit alles gut. Was einfach unsäglich ist: man sieht ihn nicht...
werkseitig verbaute & eingetragene AHK nicht vorhanden !?!: Hallo Leute, habe einige Beiträge zum Thema AHK hier durchforstet, jedoch taucht mein Problem dabei wohl bei keinem auf.. Bei meinem Passat...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
Kofferraumboden Variant ausbauen?: Hallo zusammen, mir ist leider Soße im Kofferraum umgekippt :x und nun möcht ich das natürlich wieder komplett da raus haben :roll: Leider...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben