AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein

Diskutiere AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand sagen, ob man es firstirgendwie rausfinden kann, ob der Passat B8 Variant werkseitig eine...
G

gUGU

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand sagen, ob man es
irgendwie rausfinden kann, ob der Passat B8 Variant werkseitig eine AHK-Vorbereitung verbaut bekommen hat, ohne den halben Kofferraum auseinander nehmen zu müssen?
In der Heckstoßstange ist ein Ausschnitt vorhanden.

Vielen Dank im Voraus
 
08.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Brownie

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei VW die Aussage bekommen, dass es für den Passat keine AHK Vorbereitung gibt.
Lediglich der Ausschnitt ist vorhanden.

Habe gerade heute mir eine AHK montieren lassen.

Gruß
 
G

gUGU

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Brownie,
hast du die AHK bei VW montieren lassen? Könnte ich erfahren, wieviel du dafür bezahlen musstest?
Sicherlich tätigt VW so eine Aussage um den recht Hohen Preis für den Einbau rechtfertigen zu können :)
 
B

Brownie

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,
ich hab vom Freundlichen den Tipp bekommen die AHK von Rameder montieren zu lassen. Die haben sehr gut und sauber gearbeitet. Kosten 805 Euronen.
Beim Freundlichen hätte es 1400 Euro gekostet.
Ich will lediglich Fahrradträger, Motorradanhänger oder Klaufix ziehen.
 
Thema:

AHK Vorbereitung werkseitig ja oder nein

Schlagworte

vorbereitung anhängerkupplung passat b8

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon