Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere War ein kleines Treffen in MG... im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Also ich und SvenMG haben uns mal spontan in Mönchengladbach mal getroffen.....
Hier ein paar Bilder...
ach ja, wir waren noch in Viersen bei...
Also ich und SvenMG haben uns mal spontan in Mönchengladbach mal getroffen.....
Hier ein paar Bilder...
ach ja, wir waren noch in Viersen bei The Best und haben uns nen Passat angeguckt...
Das ging aber fix!
Werd gleich mal bei den Bildchen gucken ob sich nicht eins für mein Avatar eignet.
Der Passi in Viersen war ja mal wirklich was feines. Aber knapp 11Tausend Euros find ich etwas zu viel. :roll:
Was war denn der zum verkauf stehende für einer(Motorisierung)?
Hatte der eine Mehrkolbenbremsanlage? Sieht so auf den Bildern aus!
Aber die Heckstoßstange passt irgendwie gar nicht zum Rest des Autos, sieht etwas zusammengebastelt aus.
War ein kleines Treffen in MG... Beitrag #4
M
minimima
war ein 115 ps pumpedüse mit über 160000 km
ja der hatte vorne große Bremsanlage drauf 4 Kolben denke ich mal. von welcher Firma weiß ich aber nicht. ja die Heckstoßstange passt wirklich net...
Stimmt allerdings. Schätze auch mal das er noch länger auf dem Hobel sitzen bleibt. Natürlich hat der Wagen "so" seinen Wert. Aber es ist ja bekanntlich immer schwer gerade mit dem Zubehör (Tuning) im verbauten Zustand samt Auto so sein Geld wieder raus zu bekommen. Wenn er einen findet, dann jemanden der das Geld zuviel in der Tasche hat und/oder selber net schrauben möchte und gern den "fertigen" Wagen fährt.
@minima:
Konnte auf die SMS noch net antworten. Werde gleich morgen nochmal den alten Scanner auspacken und vesuchen die Rechnung der Federn zu scannen. Schicke sie dir dann als PDF oder jpg wenns ok ist! Die Bilder sind ganz nett geworden. Müssen ja nur noch die Federn in deinen Passi gell :nana:
War ein kleines Treffen in MG... Beitrag #10
M
minimima
jo das stimmt1 das wäre klasse mit der rechnung wenn du es schaffst1
Könntet Ihr sowas nich vorher ankündigen? Oder hab ich des nur überlesen? Nach Viesen isses ja net soweit...aber nach Bochum hättet Ihr auch kommen können...da sind paar mehr Passatse
War ein kleines Treffen in MG... Beitrag #12
M
minimima
das war ja net groß geplant. hatten uns nur getroffen damit ich die federn vom sven bekomme.....
Thema:
War ein kleines Treffen in MG...
War ein kleines Treffen in MG... - Ähnliche Themen
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe...
Habe ein...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D
Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft.
Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen,
habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten .
Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!