Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen

Diskutiere Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich würd bei meinem Tip-Tronic gern den Wahlhebel durch nen anderen ersetzen. Also diesen "T-Schalter" der optisch nich so doll is gegen nen...
  • Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen Beitrag #1
cs1482

cs1482

Ich würd bei meinem Tip-Tronic gern den Wahlhebel durch nen anderen ersetzen.

Also diesen "T-Schalter" der optisch nich so doll is gegen nen anderen.

Hat das schonma jemand gemacht oder Infos ob das machbar is?

Wenn ja, wie?

Danke für die Antworten im Voraus.

CU
Christian

• Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Hat der net sonne Taste zur Wählhebelsperre...?

• Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen Beitrag #3
cs1482

cs1482

Ja hat er.

Vielleicht gibt's da ja ne Möglichkeit...???

• Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen Beitrag #4
Marco

Marco

Laut dem Buch "So wird's gemacht" baut man den Wählhebel folgendermaßen aus:

Griff für Wählhebel ausbauen. Dazu die Hülse unter dem Griff nach unten drücken, Knopf bis zum Anschlag herausziehen und Griff nach oben wegziehen.

Leider ist hier kein Bildchen mit dabei.
Ich hoffe aber, das das trotzdem hilft.

• Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen Beitrag #5
cs1482

cs1482

danke erstma...brauch abba trotzdem irgendwas, was ich dann wieder draufsteck :confuse:

Thema:

Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen

Wahlhebel Tip-Tronic wechseln/tauschen - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Öl Verlust Motor, evtl. ZKD ????: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp, was bei meinem VW Passat Variant, Bj 1998, 1,8l, 93 kw, Schlüssel-Nrn. 0603, 362, Motorkennbuchstaben...
Fensterheber Schalter tauschen: Hallo zusammen! Bei meinem Passat ist in der Fahrertür der Schalter für das Seitenfenster der Beifahrerseite defekt. Er hat etwas mehr Spiel als...
Oben