Fensterheber Schalter tauschen

Dieses Thema im Forum "B8 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Martymouse, 01.06.2018.

  1. #1 01.06.2018
    Martymouse

    Registriert seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bei meinem Passat ist in der Fahrertür der Schalter für das Seitenfenster der Beifahrerseite defekt.

    Er hat etwas mehr Spiel als die
    anderen Schalter und lässt sich nicht mehr über die Komfortfunktion schließen (einmal Antippen, Fenster fährt alleine hoch oder runter).

    Wahrscheinlich muss ich den Schalter wechseln

    Ich glaube einen einzelnen Schalter gibt es nicht, so dass ich das ganze vier Fachmodul tauschen muss.

    Hat jemand eine Ahnung, wo man das Original Teil her bekommt? Und gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das wechseln kann?

    Danke im Voraus für eure Interesse

    Gruß

    Martin
     
  2. #1 01.06.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden