Wagenheberstelle. Abdeckung verloren!

Diskutiere Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo kann ich die Abdeckung für die Wagenheberstelle am unteren Rand des Farzeugs finden? Vielleicht am Schrott? Habe irgendwo beim Fahren...
  • Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! Beitrag #1
Andrei

Andrei

Wo kann ich die Abdeckung für die Wagenheberstelle am unteren Rand des Farzeugs finden? Vielleicht am Schrott?
Habe irgendwo beim Fahren verloren....

Wo soll ich suchen?

• Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! Beitrag #2
Honk

Honk

Beim VW Händler Deines Vertrauens.

Teilenummer: 3B0 853 917 B41 links --> 4,52€ oder 3B0 853 918 B41rechts --> 4,52€

• Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! Beitrag #3
Andrei

Andrei

Ich habe noch keinen!:))
Kannst du mir einen empfehlen?

• Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! Beitrag #4
K

Kiff

Für eine Teilebestellung kann man doch eigentlich auf jeden beliebigen VW-Händler zurückgreifen.
Da kommt es ja nicht so drauf an. Abdeckkappe ist Abdeckkappe :wink:

• Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! Beitrag #5
SieMone

SieMone

Eben ist völlig egal, egaler gehts nicht.
Besorgen kann dir das Teil jeder und wenn du die Nummer mitbringst, wird sogar sofort richtig. :D

Thema:

Wagenheberstelle. Abdeckung verloren!

Wagenheberstelle. Abdeckung verloren! - Ähnliche Themen

was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Oben