W8 US Tacho?

Diskutiere W8 US Tacho? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab schon google gequält aber noch nie ein Bild vom W8 US Tacho gesehn? Wurde der W8 nicht als US gebaut? :? lg
  • W8 US Tacho? Beitrag #1
concept-x

concept-x

Ich hab schon google gequält aber noch nie ein Bild vom W8 US Tacho gesehn?
Wurde der W8 nicht als US gebaut? :?

lg

• W8 US Tacho?

Anzeige

• W8 US Tacho? Beitrag #2
Robin

Robin

concept-x schrieb:
Ich hab schon google gequält aber noch nie ein Bild vom W8 US Tacho gesehn?
Wurde der W8 nicht als US gebaut? :?

lg

Doch zu viele....

k-08012011266.jpg

Thema:

W8 US Tacho?

W8 US Tacho? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Tacho 35i: Öldruckgeber blinkt, Batteriekontrolleuchte an, Drehzahlanzeige geht nicht: Hallöchen Zusammen, Über kommende Fehltritte entschuldige ich mich jetzt schonmal vorab, bin frisch dazugekommen und muss leider gleich mit einem...
Oben