W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern

Diskutiere W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :hae: Sach mal, wilste uns für Doof verkaufen oder was? Die Leisten sind seit Ende Oktober im ETKA drin und auch seit dem frei für jedermann...
  • W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern Beitrag #21
Knigge

Knigge

dass ich meinem freundlichen Teilehändler so lange auf die Nerven gefallen bin, dass er es mit mehreren Telefonaten fertigbrachte, dass die Zentrale die W8-Innenleisten in den Ersatzteilcomputer eingestellt haben..... An den Armaturenbrettleisten arbeitet er noch.

:hae: Sach mal, wilste uns für Doof verkaufen oder was?

Die Leisten sind seit Ende Oktober im ETKA drin und auch seit dem frei für jedermann erhältlich. Glaubste ehrlich dass jemand so doof ist und Dir glaubt, dass DU es schaffst, dass VW ein Teil einzeln aufnimmt?

Wie weltfremd simmer denn? VW erklärt dem Zulieferer der Türverkleidungen: "Hey Leute, da is der Walter, der hat unserem Ersatzteilverkäufer in XY soviel Druck gemacht, dass wir für den jetzt die W8-Leisten einzeln verkaufen müssen". Oder wie?

Es ist erfreulich, dass da jemand die Teile gefunden hat, aber der Rest ist ja wohl nur aufgeblasen... :blahblah:

• W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern

Anzeige

• W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern Beitrag #22
W

Walter

ETKA

Ganz so wie du es schreibst war es ja auch nicht . Nur wenn keiner nach den Ersatzteilen frägt, werden sie auch nicht in den ETKA aufgenommen. Ich glaube nicht, dass die Zentrale diese Leisten von selbst, nur mal eben so, eingestellt hat.
Wenn das nach deiner Meinung so war, dann kannst du dich ja um die Ersatzteilenummer der Armaturenbrettleiste kümmern. Ich hoffe, du kannst die Teilenummer bald einstellen, denn ich hätte Interesse an dieser Leiste, bzw. vielleicht hat ja jemand noch eine Armaturenbrettleiste herumliegen,dann bitte Nachricht an mich.
Es war ja nur gut gemeint.
Gruß Walter

Thema:

W8 Türverkleidungs-Chromleisten - Teilenummern

Oben