W8 "Logo" neu kleben?

Diskutiere W8 "Logo" neu kleben? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ;) Ich fahre einen gebrauchten Passat W8. Der Verkäufer hatte aber das W8 Logo am Kofferraum entfernt. Ich hab mir jetzt ein neues...
  • W8 "Logo" neu kleben? Beitrag #1
H

Harrieh

Hallo ;)

Ich fahre einen gebrauchten Passat W8. Der Verkäufer hatte aber das W8 Logo am Kofferraum entfernt.

Ich hab mir jetzt ein neues bestellt. Nun stellt sich die Frage, wie ich das wieder raufKLEBEN? sollte.

Gibts da iwelche Tipps oder Tricks? :)

danke im vorraus

• W8 "Logo" neu kleben?

Anzeige

• W8 "Logo" neu kleben? Beitrag #2
B

buzztel

Naja, zumindest solltest du schauen, wo das Logo original gesessen hat und der Untergrund (Lack) sollte sauber und fettfrei sein.

• W8 "Logo" neu kleben? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Ich würd das Logo weglassen, sieht doch besser aus.
Kenner sehen an der AGA und den Rülis was unter der Haube steckt.
Alle anderen hören den Unterschied oder sehen im Falle des Falles wie dein Wagen vor ihnen immer kleiner wird und sie nicht folgen können.

Thema:

W8 "Logo" neu kleben?

W8 "Logo" neu kleben? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Oben