W8 Lima an V6TDI

Diskutiere W8 Lima an V6TDI im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; so der Betreff sagt alles, wollt mal Fragen ob die Abstände der Schraubenlöcher bei VW alle gleichgroß sind da ich vorhabe eine W8 Lima in meinen...
  • W8 Lima an V6TDI Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so der Betreff sagt alles, wollt mal Fragen ob die Abstände der Schraubenlöcher bei VW alle gleichgroß sind da ich vorhabe eine W8 Lima in meinen V6TDI zu bauen mit dem Wasser wäre kein Ding würde ich an den Rücklauf klemmen der oben an den AGB geht sollte ja reichen oder was meint ihr?

Thema:

W8 Lima an V6TDI

W8 Lima an V6TDI - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben