W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe

Diskutiere W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat mal jemand die Teilenummer und den Preis vom W8 Innentürgriff Fahrerseite in Vavona Holz? Wäre das Vavona von der Optik her gleich mit dem...
  • W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #1
L

Larsen

Hat mal jemand die Teilenummer und den Preis vom W8 Innentürgriff Fahrerseite in Vavona Holz? Wäre das Vavona von der Optik her gleich mit dem Superb Vavona oder gibts da bei VW andere Farbtöne?
Der ist doch dann komplett Holz und nicht wie bei den "normalen" 3BG oder?

Weiss jemand ob man die Superb Innentürgriffe gegen die Türgriffe mit Holzeinlagen vom Passat tauschen kann? Die würden mir besser gefallen.

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe

Anzeige

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #2
Dax_member

Dax_member

hi,

der W8 hatte doch keine anderen Türgriffe?!

Marcs seite

da findest alle teilenummern vom Dekor
viel spaß bei den Preisen...

sonst hilft dir die suche vielleicht...

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #3
L

Larsen

Doch auf der Fahrerseite ist die Griffmulde komplett aus Holz und nicht nur die kleine Blende.
Davon suche ich die Teilenummer.

Ansonsten habe ich vor die Passat Türgriffe einzubauen dafür müsste ich aber wissen ob jemand weiß ob die auch beim Superb passen.

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Also ich kenne es auch nur so wie Dax_member es geschildert hat.

hier mal ein paar Bilder vom W8,
hier ist auch deutlich zu erkennen das es auch nur die kleine Blende ist.

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #5
L

Larsen

Es geht mir aber um die Fahrerseite. Dass die Beifahrerseite gleich dem normalen Passat ist weiss ich.
Ich suche von der Fahrerseite die Teilenummer im Vavona Farbton da mir im Autohaus keiner helfen konnte.

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Larsen schrieb:
Es geht mir aber um die Fahrerseite. Dass die Beifahrerseite gleich dem normalen Passat ist weiss ich.
Ich suche von der Fahrerseite die Teilenummer im Vavona Farbton da mir im Autohaus keiner helfen konnte.

Das steht doch alles auf Marcs Seite! Einfach mal genau schauen!

3B7 867 171 MAH
satinschwarz / Vavona (braun) 4x eFH 179,10

3B7 867 171 MAJ
flanellgrau / Vavona (braun) 4x eFH 179,10

3B7 867 171 MAK
sonnenbeige / Vavona (braun) 4x eFH 179,10

3B7 867 171 MAL
petrol / Vavona (braun) 4x eFH 179,10

Das sind die vom W8 (erkennbar an der Teilenummer)!

• W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe Beitrag #7
L

Larsen

Vielen Dank.
Naja das wusste ich nicht dass man das anhand der Nummer sieht. Jetzt weiss ich jedenfalls mit welcher Nummer ich es bestellen kann :top:

Thema:

W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe

W8 Innentürgriff + Superb Innentürgriffe - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben