W8 ESD eintragen?

Diskutiere W8 ESD eintragen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kurze und knappe Frage, will an meinen V6TDI 4Motion die W8 ESD dran bauen zum TÜV fahren und eintragen lassen oder nicht :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 ESD eintragen? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo

kurze und knappe Frage, will an meinen V6TDI 4Motion die W8 ESD dran bauen zum TÜV fahren und eintragen lassen oder nicht :?

• W8 ESD eintragen? Beitrag #2
mreyeballz

mreyeballz

Dranschrauben und fertig :D :D

Gruß Ben :cool:

• W8 ESD eintragen? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
und was sagen die Rennleitungen dazu?

edit by falo: Deine B.... stehen auf der Weide. Bitte Wortschatz anpassen. Danke.

• W8 ESD eintragen? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
naja denn mein Mann von der GTÜ meinte das die Rennleitungen eigentlich wissen das alle VW Diesel keine sichtbaren Rohre haben

edit by falo: siehe oben.

• W8 ESD eintragen? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Na und?
Das ist VW Originalteil
Bau dran und gut is. Was willst da eintragen?

• W8 ESD eintragen? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Darüber hinaus sind das keine Bullen sondern Polizisten oder Polizeibeamte

• W8 ESD eintragen? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Darüber hinaus sind das keine Bullen sondern Polizisten oder Polizeibeamte

alles klar Herr Wachtmeister

@Mod close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 ESD eintragen?

W8 ESD eintragen? - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben