W8 Einstiegsleisten ? !

Diskutiere W8 Einstiegsleisten ? ! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss gemand , ob es diese W8 einstiegsleisten noch zu kaufen gibt ? ! Nr. Teilenummer Schwellerfolien Sondermodell "W8"...
  • W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Weiss gemand , ob es diese W8 einstiegsleisten noch zu kaufen gibt ? !

w8chromleistenzm0.jpg

Nr. Teilenummer Schwellerfolien Sondermodell "W8"
- 3B7 853 538 B 5R5 Folie für Fahrer- und Beifahrerseite, chrom
- 3B7 853 539 B 5R5 Folie, hinten links, chrom
- 3B7 853 540 B 5R5 Folie, hinten rechts, chrom

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #2
S

Scholly

Wenn bei Marc auf der Seite ENTFALLEN steht, hat das doch sicherlich einen Grund ;-).

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #3
S

Streetdevils

gibts aber auch öfters mal bei Ebay.. glaub hab gestern sogar welche drin gesehen musst mal nach suchen..

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #5
W

W8-Longlife

Gibts andere Schöne serien Einstiegsleisten??

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Tach auch.
Schön ist ja bekanntermassen Geschmacksache.Zwar nicht original, aber ich habe bei mir diese hier verbaut:

http://stores.ebay.de/bema-tec-stylingsparts

Mit dem Unterschied, das ich das "R" Logo habe lasern lassen:

Einstiegsleisten1.jpg

Einstiegsleisten2.jpg

Montiert:

Einstiegsleisten3.jpg

Einstiegsleiste4.jpg

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #7
Robin

Robin

captainfantastic schrieb:
Tach auch.
Schön ist ja bekanntermassen Geschmacksache.Zwar nicht original, aber ich habe bei mir diese hier verbaut:

Fast genau so sehen meine auch aus. Gab es mal einen Link zu einer Website für. Habe "uni". Ist nen Gimmick, gegen Schäden am Lack usw helfen die echt super. Optisch macht es ein wenig her. Nicht ganz so wie de W8 aber is ok :) :wink:

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #10
3

..3bg..

R32 oder R36 passen nicht rein? Schon jemand probiert?

• W8 Einstiegsleisten ? ! Beitrag #11
F

fredy5

Hallo,

ich habe mir die W8 Leisten von ebay geholt. Leider passen diese überhaupt nicht an meine Limo. Vllt. liegts daran, das es unterschiedliche für Limo und Variant gibt..... :wiejetzt:
In den Leisten ist eine Sicke eingearbeitet, die auf den Schwellern auch ist. Wenn man aber die Leisten auf die Sicke legt, stehen sie vom Schweller ab. Schaut dann auch nicht so aus, als ob die da hingehören würden.

Wenn es jemand von ebay haben möchte, muss er wohl basteln!

Gruß

Fredy

Thema:

W8 Einstiegsleisten ? !

W8 Einstiegsleisten ? ! - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Oben