W8 Auspuffanlage beim MSD-Durchmesser?

Diskutiere W8 Auspuffanlage beim MSD-Durchmesser? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welchen Durchmesser hat die W8 Auspuffanlage aussen beim Mittelschalldämpfer?
  • W8 Auspuffanlage beim MSD-Durchmesser? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Welchen Durchmesser hat die W8 Auspuffanlage aussen beim Mittelschalldämpfer?

Thema:

W8 Auspuffanlage beim MSD-Durchmesser?

W8 Auspuffanlage beim MSD-Durchmesser? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Auspuffanlage ab Kat B8 Variant 2,0 tsi 190 ps: Hallo . Nachdem ich meinen 3bg abgegeben habe und in der zwischenzeit mehrere Fremdmarken gefahren habe, habe mir jüngst wieder einen B8 Variant...
passad aufgesetzt, Auspuff defekt: Hallo, ich bin mit meinem Passad B6 aufgesetzt, als ich einen zu hohen Bordstein heruntergefahren bin. Jetzt habe ich festgestellt: -kurzes tiefes...
Oben